lesung

Categories Emblem0 Comments

zuerst ein ausschnitt eines umzugs aufs land, unterhaltungsroman, ermüdend humorvoll. dann reiseerlebnisse aus osteuropa, betont humorvoll, ermüdend. dann ein ersatzleser, weil ein andrer nicht gekommen ist, skurril, aber auch ermüdend. aus der kuckucksuhr an der wand muht als ersatz eine plastikkuh, humorvoll, ermüdend. dann ein betrunkener herrenfriseur, wirr, pastoral, humorvoll, vulgär und laut, vor anstrengung ermüdend. eine frau vor mir entnimmt einer zeitschrift ein probepäckchen crème divine und schmiert ihre beine ein, es riecht ermüdend. dann liest eine bekannte autorin über eine frau, die eine lange, weite, ermüdende flugreise macht. humorvoll ganz sicher, doch ich schlafe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.