die würde

Categories Emblem0 Comments

absolvierte meine prüfung vor sechs monaten, fünf stufenprüfungen, neun prüfungsetappen, abschlussdoppelprüfung, arbeite seither am zentralen testinstitut, schon vier monate wird zurückgeprüft: jeder überall jederzeit, 30mio prüfungen pro monat in diesem land, jeder wird auf herz und nieren, magen und hirn getestet, begutachtet, beurteilt, was kann er, wer ist er, was will er, findet er sich zurecht, wie stehts um seine sinne, seine sprache, seine seele, seine belastbarkeit, ist er geeignet, darf er wollen was er möchte. ohne prüfung keine existenz und auch wir prüfer werden überprüft: keiner kommt ungeschoren davon, jeder muss sich beweisen, sich würdig erweisen. es ist klar und einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.