hype

Categories Emblem0 Comments

rolf-pierre tedesko hatte den roman der saison geschrieben. die sonnenflecken der agatha montevideo. der text war so durchgeknallt wie per anhalter durch die galaxis und so bedrohlich wie the circle, kredenzt mit einer großen portion melancholie von dostojewski. das irre war aber gar nicht so sehr der enorme erfolg dieses explosiven ebook-video-snapchat-game-gemisches, sondern dass gelesen wurde wie nie zuvor. nach pokemon go hatten die erfinder die spielereihe konsequent weitergedacht zu pokemon sit down bzw pokemon read. rolf-pierre tedesko war ursprünglich ein schlurp. ziel war es, die eigene bibliothek zu vergrößern und so viele romane wie möglich anderen lesern zu stibizen, sie schnellstens wegzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.